aktuelles_CV_Bonn_Logo

Auch in unserer Stadt gibt es Menschen, die allein oder krank sind, mut- und ratlos oder die einfach niemanden haben. Und jeder, der heute noch mitten im Leben steht, kann morgen auf Hilfe angewiesen sein. Wir als Caritas haben uns dazu verpflichtet, diesen Menschen zu helfen.

Jeder kann zu uns kommen, unabhängig von Weltanschauung, Nationalität und Religion. Und jeder, der kommt, kann sich auf unsere Unterstützung verlassen.

Rund 800 Mitarbeiter und 90 Ehrenamtliche arbeiten in den 40 Einrichtungen in Bonn, in Pflegestationen, Altenheimen, Häusern für psychisch Erkrankte und Behinderte, Wohnungslose und Suchtkranke, in Beratungsstellen für Schwangere, Überschuldete und Arbeitslose, um nur einige Beispiele zu nennen.

Wir sind für Sie da.

Caritasverband für die Stadt Bonn e.V.
Fritz-Tillmann-Straße 8-12
53113 Bonn
Telefon 0228 108-0
Telefax 0228 108-200
kontakte@caritas-bonn.de
www.caritas-bonn.de